Mittwoch, 1. Dezember 2010

Aller Anfang ist schwer

So, keine Ahnung ob und wie das Ganze hier funktioniert, nachdem ich mich nun mühevoll durch die ganzen Menüs gekämpft habe. Sieht aber gar nicht mal soooo schlecht aus. Mal sehen, wie das weiter geht.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im club der pfarrgruppenblogger
    Und gottes segen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß, die Meldung bei Elsa hat gewirkt :-) Ich habe hergefunden und mir auch gleich erlaubt, den Blog bei mir zu verlinken. Gottes Segen und viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, jetzt erst gefunden! Herzlich willkommen hier! Auf ein sehr gutes Bloggen!

    Herzliche Grüße,

    Sponsa Agni

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen! Gut gemacht - ich werde öfter mal reinschauen.

    AntwortenLöschen